2 Ergebnisse.

Athos und die Jagd nach dem Schatz von Moguntia
Der kretische Hund Athos hat schon einige Kriminalfälle in Mainz erfolgreich gelöst. Er ist stadtbekannt. Diesmal begibt er sich auf antike Spuren in Mainz. Es geht um einen verschwundenen Münzschatz, alles aus der Sicht von Hund Athos erzählt. Der Krimi beschreibt mit einem Augenzwinkern auch die Mainzer Lebensart und regionale Besonderheiten. Diese Geschichte ist für Kinder und Junggebliebene ab 8 ...

9,90 CHF

Athos - 3 Hundekrimis
Athos, ein kretischer Straßenhund, darf mit in die schöne neue Heimat Mainz. Gerade dort angekommen, löst er drei Kriminalfälle:- Den plötzlichen Tod seines Freundes Runnar- Raubüberfall im Park- Diebstahl beim Bau der Mainzelbahnund 23 überraschende Erkenntnisse und kurzweilige Geschichten.

14,90 CHF